Aktuelles
Kommentare 7

Nachwuchs bei den Grunzniggels – 2014/1

Fluppe x Veilchen

Am 8. Oktober hat Veilchen ihre Babies von Fluppe ausgepackt. Es sind – wie erwartet ;) – Glatthaar in Slateblue, 3 Männchen (ein kleiner Funken Resthoffnung, dass wir uns irren).

Die Gewichter liegen zwischen 80 und 90 Gramm.

 

|| Foto ||
Das Foto zeigt die stolze Mutter mit zwei der Kleinen. Das dritte Baby versteckt sich hinter ihr ;)

7 Kommentare

  1. Ich finde eure Website super gemacht.
    Suche im Moment nach ein paar Meerschweinchen Züchter da ich in baldiger Zukunft eine kleine Herde zusammenstellen will :-)
    Lebe derzeit mit 3 Damen im Zimmer zusammen.
    Echt schöne Meerschweinchen habt ihr da
    Lieben Gruß

  2. Susi seidl sagt

    Herzlichen Glückwunsch zu den Babies, hab ich das richtig gelesen, daß es der zweite Wurf nicht geschafft hat…? fürchterlich, mein Beileid

    • Katharina sagt

      Huhu,

      vielen Dank! Nein – der Wurf vom 9.10 kam offensichtlich etwas zu frueh (der fruehstmoegliche Termin waere ja der 10. Oktober gewesen, rein rechnerisch); 5 Babies, eines davon leider eine TG. Bei den anderen vier ist es in der Schwebe, Geschlechter haben wir noch nicht festgestellt. Daher dazu noch keine definitiven Aussagen …

  3. Susi seidl sagt

    Ja, das Schicksal schlägt manchmal zu…denkt an mich, wenn es Mädels “ werden“ , besonders das mit weiß <3

    Aber erstmal gutes " Ankommen" und ein Gutzi für die beiden Mamis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *