Allgemein
Kommentare 2

So nach und nach …

Tabatha vom Nussbaum

Wir sind immer noch am Nachtragen der früheren Seiten, was sich als langwieriger herausstellt als anfangs angedacht (die ganzen Seiten in das neue Format zu bringen … keine Arbeit, die Spaß macht, vor allem, wenn man noch viel Anderes erledigen zu hat).
Ein weiteres, großes Problem ist ein verrückter PC, der seit Weihnachten zwar einen Nachfolger hat, aber ich bisher keine Zeit hatte, mich um einen entsprechenden Datentransfer zu kümmern (wenigstens kein Festplatten-Schaden).

Ende 2013 existieren die Wurfdaten momentan nur analog und auf unzählige Papierstapel verteilt. Irgendwie muss das bei Gelegenheit in eine geordnete Form gebracht werden, aber es kann sein, dass es einige Lücken in den Daten geben wird. Nicht schön.

Für unsere Grunzniggels steht demnächst wohl auch ein Foto-Shooting, die Aktualität der Bilder liegt ja jenseits von Gut und Böse.

|| Foto ||
Das Headerbild zeigt diesmal Tabatha, ein (leider bereits verstorbenes) Lunkarya-Sheltie-Mädchen in Silberagouti-Weiß.

2 Kommentare

  1. Huhu Katharina,
    Erinnerst du dich noch? Hmmm ^^ Langlang ists her, dass wir für CC Bildchen gebastelt haben.
    Toll, dass du die Seite wieder pflegst. Ich hab ab und an immer mal wieder geguckt und heute tadaaa, seh ich dass du diesen Monat wieder angefangen hast :)
    Schön, dass du noch züchtest. Nach einer viel zu langen Meerschweinchenpause, hab ich endlich nen Garten wo ich wieder welche anschaffen kann. Wenn du Lust hast zu schreiben, kannst du dich gerne melden.

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Katharina sagt

      Hallo Anne,
      klar erinnere ich mich … und das Zuechten ist zwar weniger (noch kleinerer Rahmen), aber ganz aufgehoert haben wir nie.

      Bzgl. Seiten und Co.: Frueher war da mein Ansporn immer groeßer – aber seit ich Programmieren als Beruf habe, ist die Lust, nach der Arbeit noch einmal in so troege Codezeilen zu schauen, eher gering. Darum passiert relativ wenig … und CC liegt momentan brach, ist auch auf dem anderen PC. Beschaeftige mich eher mit kreativen Dingen (zwar nicht mit Garn und Nadel ;))

      VG,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *